Justin Lowag wird Vize-Hessenmeister im Hochsprung

Bei den Hessischen Meisterschaften der Aktiven und U16 am 30. Mai in Darmstadt zeigte Justin Lowag (M14) einen herausragenden Wettkampf im Hochsprung. Mit übersprungenen 1,63m steigerte er seine persönliche Bestleistung von 1,56m um beachtliche 7 Zentimeter und sicherte sich damit den Titel des Vize-Hessenmeisters.

Mit dieser starken Leistung bestätigte Justin seine hervorragende Entwicklung und gehörte bei den Landesmeisterschaften zu den besten Hochspringern seines Jahrgangs in Hessen.

Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Hessenmeistertitel und zur neuen persönlichen Bestleistung!

Kommentare sind deaktiviert.