Christian Wolf beim Nikolaussportfest

Am 9.12.2018 fand das Nikolaussportfest in der August-Schärttner-Halle in Hanau statt. Dort startete Christian Wolf als einziger Athlet für das LAZ.

Der Tag startete mit einem sehr erfolgreichen 60m Hürden Lauf. In dem Christian mit 9,43sec und rund 1 Sekunde Vorsprung gewann und sich einen Schoko-Nikolaus sicherte. Weiter ging es dann mit dem Weitsprung, bei dem er mit einer Weite von 5,16m den dritten Platz belegte. Ebenfalls Dritter wurde Christian im Hochsprung mit übersprungenen 1,49m. Im abschließenden 60m Sprint belegte er dann nochmals den 3. Platz mit einer Zeit von 7,87sec.

Dies war leider der letze Wettkampf von Christian im Trikot des LAZ. Ab 1. Januar 2019 wird er dann für den TV Langenselbold starten.

Trotzdem wünschen wir dir viel Erfolg in der kommenden Saison

Kommentare sind deaktiviert