Erfolgreich beim Kreisvergleichskampf

Am 29.September fand der traditionelle Kreisvergleichskampf im  Bruchköbler Rudolf-Harbig-Stadion statt. Erfolgreich mit dabei waren auch Christian Wolf und Elias Betz.

Im 60m-Hürdenlauf war Christian eine Klasse für sich. Mit 9,40s holte er sich nicht nur den klaren Sieg sondern brach auch noch den 19 Jahre alten Kreisrekord von Marius Lambrecht (TG Hanau/9,53s). Auch im 75m Sprint ließ er sich den Sieg nicht nehmen und lief eine sehr gute Zeit von 9,65s. Die Kugel stieß er dann noch auf 10,30m und landete damit auf Platz 5. Zum Schluss lief er auch noch in der 4x75m Staffel mit, die mit 38,21s ebenfalls gewann.

Einen hervorragenden Wettkampf absolvierte auch Elias. Im Kugelstoßen ließ er die Konkurrenz deutlich hinter sich und siegte mit einer neunen persönlich Bestleistung von 12,86m. Im Speerwurf landete er mit einer Leistung von 36,59m auf einem sehr guten 3. Platz.

Insgesamt landete der HLV-Kreis Offenbach/Hanau auf dem 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Athleten.

Kommentare sind deaktiviert