Erfolgreiche Kreismeisterschaften

Am vergangenen Wochenende, den 8. und 9. Februar 2020 fanden die Kreismeisterschaften des Kreis Offenbach/Hanau in Hanau statt. Dieses Mal gingen gleich 7 Athleten erfolgreich für das LAZ an den Start.

Wieder einmal glänzte Katrin Warzecha im Kugelstoßen der U20. Mit gestoßenen 10,63m setzte sie sich deutlich von ihrer Konkurrenz ab und sicherte sich die Goldmedaille.

Eine weitere Medaille gab es auch für Mark Kantyba. Der 11-jährige lief die 50m bereits im Vorlauf in 8,28s und konnte sich im Finale dann noch einmal verbessern. Mit seiner Zeit von 8,23s landete er dann auf einem hervorragenden 3. Platz.

Das Treppchen nur knapp verfehlte Alexander Zych, der mit gesprungenen 3,46m in der M10 einen sehr guten 4. Platz belegte. Auch im 50m Sprint kam er in das Finale der besten 8 und lief in einer Zeit von 8,65s auf Platz 6.

Julian Heinbruch konnte mit seiner Zeit von 9,24s den 8.Platz in der M11 erzielen. Nur knapp dahinter auf Platz 9 landete Enes Demir mit einer Zeit von 9,72s.

Auch auf der etwas längere 60m Distanz konnte das LAZ abräumen. Die 12-jährige Marja Lukas lief eine Zeit von 10,60s und landete auf einem sehr guten 14. Platz. Joelle Kantyba landete in der W13 mit gelaufenen 10,71s auf dem 17. Platz.

Herzlichen Glückwunsch

Kommentare sind deaktiviert