Erfolgreiches Pfingstsportfest

Bei unserem alljährlichen Pfingstsportfest am 8.6 gingen gleich 3 LAZ-Athleten erfolgreich an den Start.

Wurfass Elias Betz holte sich gleich zweimal den Sieg. Im Kugelstoßen landete er mit einer Weite von 11,22m auf dem 1.Platz. Auch Im Speerwurf ließ er mit geworfenen 37,10m seine Konkurrenz weit hinter sich und holte sich den Sieg. Im Diskuswurf startetet er dann noch bei der W15 außer Wertung und konnte mit 33,16m überzeugen.

Bei den jüngsten Athleten konnten Emil Möller und Kantyba Mark im 50m Sprint der M10 gleich einen Doppelsieg erringen. Beim Kopf an Kopf Rennen der jungen Sprinter setze sich Emil mit 8,71sec kurz vor Kantyba mit 8,72sec durch.

Herzlichen Glückwunsch

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Kampfrichtern für die Unterstützung.

Kommentare sind deaktiviert