Kreis- und Stadtmeisterschaften in Rodgau

Die Kreismeisterschaften der Senioren, sowie die Stadtmeisterschaften des LG Rodgau wurden am 19. September 2015 in Rodgau-Jügesheim ausgetragen.

In der Altersklasse M70 war Hans Schuck im 100m Lauf am Start und siegte mit einer Zeit von 15,06 sec den Lauf. Robert Breitenbach (M60), der bereits am Freitag am Hanauer Stadtlauf teilnahm, startete in der gleichen Disziplin und konnte sich ebenfalls den Kreistitel sichern mit einer Zeit von 16,45 sec.

An den Stadtmeisterschaften nahmen Kathrin Warzecha, Laura Schramm und Robin Rieß teil.

Das Kugelstoßen der Altersklasse W13 gewann Kathrin Warzecha mit einer Weite von 10,14 m.

Laura Schramm (W14) belegte mit 7,70 m den 2. Platz im Kugelstoßen dieser Altersklasse.

Mit 10,33 m im Kugelstoßen und 36,31 m im Speerwurf gewann Robin Rieß beide Wettbewerbe der Altersklasse M14.

rodgau.2 rodgau.3 rodgau.4

 

 

 

 

 

 

 

 


robin.1.jügesheim
robin.2.jügesheim rodgau.7 rodgau.6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert