LAZ holen zwei Hessenmeistertitel

Erfolgreich kehrten unsere Sportler*innen von den Hessischen Meisterschaften der Aktiven und U 18 aus Darmstadt am 11.06. zurück.

Im Kugelstoßen und Diskuswurf dominiert das LAZ Duo, Lena Weinrauch und Katja Seng. Lena gewann das Kugelstoßen der Frauen mit einer Weite von 13,39 m und Katja wurde mit persönlicher Bestleistung von 13,16 m zweite. Im Diskuswurf drehte Katja  den Spieß um und warf den Diskus auf 52,04m und Lena warf 47,03 m. Silke Stolt kam mit einer Weite von 30,09 m auf den 8. Platz.

Im Kugelstoßen der Männer wurde Maximilian Lang Vize-Hessenmeister mit einer Weite von 16,02m. Im Diskuswurf belegte Max den 8. Platz mit einer Weite von 36,94 m.

Unser jüngster Teilnehmer Elias Betz, der in der U18 im Diskuswurf an den Start ging belegte mit einer Weite von 34,95 m den 10. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten und Trainer !

Kommentare sind deaktiviert