LAZ – Werfer*innen überzeugen bei Regionalmeisterschaften

Am 28. und 29. Mai fanden die Regionalmeisterschaften Einzel Rhein/Main in Bad Homburg statt.

Die Bruchköbler Leichtathleten überzeugen dabei mit tollen Leistungen. Die Belohnung neben zwei neuen Bestleistungen waren auch vier Titel sowie weitere vordere Plazierungen.

Amin Labdi ließ bei den Männern  im Speerwerfen der Konkurrenz keine Chance. Mit 60,84 m und persönlicher Bestleistung holte sich Amin die Goldmedaille. Ebenfalls in dieser Altersklasse kam noch einmal Gold dazu, Max Lang war mit 15,60 m im Kugelstoßen nicht zu schlagen.

Im Diskuswerfen der WU20 wurde Katja Seng ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherte sich mit 51,85m die Goldmedaille. Nicht zu vergessen zudem der starke Auftritt von Lena Weinrauch im Kugelstoßen der WU 20 mit persönlicher Bestleistung von 13,04 m und die 4 Goldmedaille für den LAZ. Silber ging an Katja Seng mit einer Weite von 12,24 m.

Silke Stolt belegte im Diskuswerfen der Frauen den 4. Platz mit einer Weite von 31,80 m.

Elias  Betz (MU18) warf den Diskus auf 33,91m und belegte den 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch !

Kommentare sind deaktiviert