Nachruf Jutta Winkler

Das LAZ Bruchköbel trauert um Jutta Winkler, die im Alter von 56 Jahren am 4. November 2022 verstorben ist.

Jutta hat das LAZ zwar schon im Jahre 2017 auf eigenen Wunsch verlassen, dennoch können Worte nicht wiedergeben, was sie während ihrer Zugehörigkeit in unserem Verein geleistet hat!

17 Jahre war sie mit Herz und Seele dem Verein verbunden, zu Anfang als Elternbeauftragte und später als Präsidiumsmitglied mit der Leitung der Geschäftsstelle und als Schatzmeisterin.

In unterschiedlichen Funktionen war sie immer kompetent, zuverlässig, hilfsbereit, gut gelaunt, zupackend und ständig bemüht, dass man sich im LAZ wie in einer großen Familie fühlt.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrem Mann, ihren drei Kindern und all ihren Angehörigen.

Präsidium LAZ Bruchköbel

Kommentare sind deaktiviert