Stolt ist Hessische Meisterin

Bei den Hessischen Meisterschaften der Senioren in Heuchelheim konnte Silke Stolt erfolgreich ihren Titel verteidigen.

Obwohl sie nur an zweiter Stelle in der Meldeliste stand konnte sich die W50 Athletin gegenüber ihrer Konkurrenz eindeutig durchsetzen. Mit geworfenen 33,95m zeigte sie sich durchaus zufrieden und stellte eine neue Saisonbestleistung auf. Den Titel sicherte Silke sich mit über 5m Vorsprung vor Ruth Brückel (TSF Heuchelheim/27,25m) und Monika Groh (MT Melsungen/16,66m) und kann nun einen weiteren Wimpel ihrer Sammlung hinzufügen.

Leider müssen die Deutschen Seniorenmeisterschaften in 2 Wochen für Silke allerdings ausfallen. Aufgrund von Corona wurden einzelne Disziplinen z.B. der Diskuswurf aus dem Zeitplan gestrichen. Dafür kann sie bereits nächste Woche ihr Können bei den Hessischen Meisterschaften der Aktiven erneut unter Beweis stellen.

Foto: Hans-Peter Schabinger

Kommentare sind deaktiviert